Am Freitag, 09. März 2012 feierte Stadtrat Steffen Merkle seinen 50. Geburtstag. Oberbürgermeister Jürgen Kessing überbrachte dem Vorsitzenden der Freien Wähler-Fraktion im Gemeinderat von Bietigheim-Bissingen die herzlichen Glückwünsche der Stadtverwaltung persönlich.

Steffen Merkle

Steffen Merkle ist seit 2004 Mitglied im Gemeinderat von Bietigheim-Bissingen und zugleich Vorsitzender der Fraktion der Freien Wähler. Der Bauingenieur bringt seine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen u.a. im Technischen Ausschuss des Gemeinderates ein, ist aber auch als Mitglied des Jugendausschusses, des Kulturbeirates, des Ältestenrates sowie im Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Bietigheim-Bissingen, Ingersheim, Tamm, in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Gemeinsames Industrie-Gewerbegebiet Laiern und im Aufsichtsrat der Städt. Holding GmbH aktiv. Darüber hinaus ist er auch als Gutachter im städtischen Gutachterausschuss in der Bewertung von Immobilien in der Stadt tätig und Vorsitzender des Födervereins der Handballjugend des TSV Bietigheim.