Kurz vor den Sommerferien trafen sich am Mittwoch, 25. Juli die gewählten Beiräte und der Vorstand der Freien Wähler Bietigheim-Bissingen zu einem gemütlichen und informativen Grillabend. Der Einladung von Schriftführerin Ute Silcher in ihren heimischen Garten folgten auch die Mitglieder der Gemeinderatsfraktion.

Grillabend des Vorstands und der BeiräteNach einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Stephan Muck konnte in geselliger Runde die eine oder andere Neuigkeit aus der Komunalpolitik diskutiert werden.

Die vorangegangene Abstimmung im Gemeinderat über die Neugestaltung des Geländes Karl-Mai-Allee/Löchgauer-Straße sowie der Baufortschritt der neuen Eishalle standen im Mittelpunkt der Gespräche. Eine Besichtigung der Baustelle im Ellental wird dieses Jahr noch auf der Agenda des Ortsverbandes stehen. Eine Einladung dazu an alle Mitglieder erfolgt noch.

Der gelungene Grillabend soll nächstes Jahr wiederholt werden, darüber waren sich alle Anwesenden einig.



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen