Bei starkem Schneetreiben trafen sich am Samstag, 16. Januar, ein Duzend tapfere Mitglieder der Bietigheimer Freien Wähler zum diesjährigen Wintergrillen.

Im Vergleich zum Vorjahr, wo über lange Zeit die Sonne schien, war dieses Jahr der Name Programm: Starker Schneefall und entsprechend niedrige Temeraturen ließen den Glühwein noch besser schmecken!

Neben Glühwein und Punsch gab es auch wieder leckere Rote vom Grill. Vor Schnee und Wind schützte uns ein Pavillion, zusätzlich hatten wir auch ein kleines Lagefeuer entfacht.

Wintergrillen im Schneesturm

Wintergrillen im Schneesturm

So ergaben sich trotz winterlichem Wetter interessante Gespräche mit den Mitgliedern des Gemeinderates und interessierten Vereinsmitgliedern. Leider blieb dabei das Fotografieren etwas auf der Strecke.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen