öffentliche Sitzung des Gemeinderates

Liebe Mitglieder, Freunde und Freundinnen der FW in Bietigheim-Bissingen,

als politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt haben Sie es sicher längst mitbekommen. Immer, wenn der Sternlesmarkt seine Pforten öffnet, gibt es in diesem Zeitraum auch die öffentliche Sitzung des Gemeinderates in der Bietigheimer Kelter.

>> Dienstag, 12. Dezember 2017, 18 Uhr, Kelter in Bietigheim <<

Auch in diesem Jahr können wir uns auf spannende und manchmal auch launige finanzpolitische Grundsatzreden freuen. Und sicher wird es in den Reden auch um die Verkehrspolitik, die Erschließung neuer Quartiere und um den Generationenvertrag gehen.

Nach der Diskussion der Haushaltssatzung und des Haushaltsplanes 2018 und der mittelfristigen Finanzplanung bis 2021 ist für das leibliche Wohl der Bürger und Gemeinderäte bestens gesorgt. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit Gemeinderatsmitgliedern der eigenen und auch der anderen Fraktionen ins Gespräch zu kommen.

Regionalpolitik ist zunächst immer abhängig von der aktiven Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger…! Vielleicht gibt es ja in unseren Reihen auch Interessierte, die sich vorstellen können, bei der Gemeinderatswahl 2019 erstmals anzutreten ?!?!
Über eine rege Teilnahme am 12.12. würden wir uns sehr freuen !!!

Frank Hehl
im Namen des Vorstandes der FWV Bietigheim-Bissingen