Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler in Bietigheim-Bissingen,

zu einem Treffen im Vereinsheim des FSV 08 Bissingen

am Mi 30. Oktober um 19.30 Uhr

laden wir sie herzlich ein.

 

Themen:

 

  1. E-Bike-Station am Bahnhof  (Rainer Gessler)
  2. Fahrplan Kommunalwahl 2014
  3. Vorstellung der KandidatInnen zur Kreistagwahl
  4. Verschiedenes

 

Herr Gessler ist Leiter der Geschäftsstelle für „nachhaltige mobile Region Stuttgart“ und kann uns deshalb aus erster Hand über die E-Bike-Stationen informieren. Außerdem ist er Fraktionsvorsitzender  der FWV im Kreis Ludwigsburg und im Gemeinderat für die FWV Markgröningen.

 

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und bitten um kurze Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 07142/21566 ab 18.00 Uhr.

Viele Grüße,

Stephan Muck     Marc Küntzle     Ute Silcher

 



Keine Events eingetragen