Die Besichtigung des Sky-Hochhauses am Bietigheimer Bahnhof am 11. Juli 2016 war für die Freien Wähler Bietigheim-Bissingen ein voller Erfolg. Schon zwei Tage vor der Veranstaltung konnten keine Neuanmeldungen mehr aufgenommen werden, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht war.

Während der Besichtigung wurden zwei Gruppen gebildet. Die Mitarbeiter der Bietigheimer Wohnbau informierten sehr ausführlich und anschaulich über das komplexe Bauwerk. Geschäftsführer Carsten Schüler lies es sich nicht nehmen, selbst eine Gruppe der Freien Wähler und weiterer interessierter Bürger durch das Gebäude zu führen.

Wir bedanken uns bei der Bietigheimer Wohnbau für die Möglichkeit der Besichtigung und die interessante Führung. Da die Aufzüge noch nicht durch den TÜV abgenommen waren, wurden wir auch noch etwas sportlich gefordert. Ein sagenhafter Ausblick entschädigte dann aber mehr als genug.



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen